Finden Sie schnell dienst der die das für Ihr Unternehmen: 10173 Ergebnisse

Beratung & Service

Beratung & Service

Fenster-Beratung und Fenster-Service? Bingo! Tröschfenster Beratung & Service Wir sind vor und nach dem Fensterkauf für Sie da. Mit einer fachkundigen Fenster-Beratung verschaffen Sie sich den optimalen Durchblick. So stellen Sie sicher, dass Sie sich für das richtige Produkt entscheiden. Richtig bedeutet ästhetisch, langlebig und funktional. Auch das hochwertigste Fenster ist jedoch hohen Alltagsanforderungen ausgesetzt. Der Fenster-Service bietet Ihnen die beruhigende Gewissheit, dass Ihnen im Fall der Fälle in Blitzesschnelle ein Fachmann zur Hilfe eilt. Beratung Fenster, Türen, Storen: Beratung vom Fachmann Die richtige Wahl von Fenstern, Türen und Storen hängt von vielen Kriterien ab. Bestimmt haben Sie optische Präferenzen, funktionelle Anliegen, Materialwünsche und letztlich auch ein bestimmtes Budget. Uns ist wichtig, Ihre Vorstellungen zu erfüllen. Deshalb nehmen sich unsere Fachleute gerne Zeit, um Sie optimal zu beraten. Montage Professionelle Montage von Fenster, Türen und Storen Fenster, Türen und Storen sind Anschaffungen für die nächsten Jahrzehnte. Deshalb ist die sorgfältige Auswahl genauso wichtig wie die professionelle Montage. Unsere geschulten Monteure sind freundlich, kompetent und qualitätsbewusst. Sie verfügen über ein breites Fachwissen, viel Erfahrung und Geschick sowie über eine topmoderne Ausrüstung. Service Fensterservice und weitere Dienstleistungen Bei einem Glasschaden oder einem Einbruch ist Soforthilfe gefragt. Verlassen Sie sich voll und ganz auf unseren Service. Wir sind immer da, wenn Sie uns brauchen. Unsere Dienstleistungen: Reparaturen und Wartungen an Ihren Fenstern Soforthilfe bei Einbruchschäden Glaswechsel Umrüsten der Fenster Überprüfung aller sicherheitsrelevanter Funktionen Einstellen und Überprüfen von Fensterbeschlägen Schmieren von beweglichen Teilen Kontrolle der Dichtigkeit Erneuerung von Fugen
Sonderbauteile und Vollwandelemente

Sonderbauteile und Vollwandelemente

Drempel, Balkone, Brüstungselemente, Fassaden, Frostschürzen, Sockelplatten, Fundamente, Bodenplatten für Tankanlagen und Waschplätze sowie Schwerlastrinnen mit Gitterrosten, etc. Unser Tätigkeitsfeld liegt im Sachgebiet der Herstellung von mittleren Betonfertigteilen. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine 45-jährige Erfahrung im Bau von Betonfertigteilen aller Art. Durch eigene Konstruktions- und Fuhrparkkapazitäten bieten wir Ihnen größtmögliche Flexibilität. Für eine kurzfristige Bearbeitung Ihrer Aufträge stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.
Testplätze

Testplätze

Gewinnen Sie mehr an Sicherheit und Stabilität, indem Sie bei uns testen lassen. Wir führen umfangreiche Tests an Ihren Geräten durch. Standardisierte Langzeit- und Belastungstests garantieren eine zuverlässige Funktionalität. Wir haben komplette Steuerungen auf platzsparende Weise nachgebaut und eigene Testprogramme eingespielt. Somit ist es uns jederzeit möglich auf Knopfdruck ausgewählte Prozeduren wiederholen zu lassen. Verdeckte Fehler können dann zuverlässig gefunden werden.
Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung Für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Firmenlogo und Emblemservice

Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi... Mit dem textilen Mietservice der DBL funktioniert das ganz einfach. Damit der positive Eindruck stimmt und alle technischen Vorgaben eingehalten werden, übernehmen wir im Rahmen unseres Emblemservices das Aufbringen von Logo und Namensemblem auf Mietberufskleidung und Schutzkleidung. Wir beraten Sie umfassend und entwickeln das zu Ihnen passende Konzept für Logo, Slogan und Namensschilder. Ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Und runden somit Ihre Corporate Fashion im Kundenkontakt gekonnt ab. Fragen Sie uns, was alles möglich ist. So funktioniert unser Logoservice - Sie senden uns Ihr Logo und individuellen Gestaltungswünsche. - Wir erstellen einen attraktiven Entwurf passend zu Ihrer Mietberufskleidung bzw. Arbeitsschutzkleidung. - Nach Ihrer Freigabe veredeln wir die ausgewählte Berufskleidung Ihres Teams. Im Rahmen unseres textilen Services tauschen wir ggf. defekte Logos aus. Neue Mietberufskleidung erhält automatisch Emblem und Namensschild. Ihre Vorteile - Berufskleidung ist eine optimale Werbefläche, die nachhaltig wirkt. - Die Platzierung Ihres Logos auf der Berufskleidung erhöht seine Reichweite und den Wiedererkennungswert. - Das Namensemblem erleichtert den Kunden die Ansprache Ihrer Mitarbeiter. - Ihre Mitarbeiter identifizieren sich stärker mit Ihrem Team und Ihrem Unternehmen. - Sie müssen sich um nichts kümmern - wir organisieren die komplette Veredelung der Kleidung. - Auch bei Wechsel von Mitarbeiter oder Artikeltyp übernehmen wir die Organisation der Logos und Namensembleme.
Lackierung & Sandstrahlen

Lackierung & Sandstrahlen

Willkommen bei Leven, Ihrem Experten für professionelle Lackierung und Sandstrahlen von Nutzfahrzeugen. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Lkw, Transportern, Anhängern und Aufliegern zugeschnitten sind. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass Ihre Fahrzeuge nicht nur optisch ansprechend, sondern auch bestens geschützt sind. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Professionelle Lackierung Eine hochwertige Lackierung ist entscheidend für den Werterhalt und die Langlebigkeit Ihrer Nutzfahrzeuge. Bei Leven verwenden wir ausschließlich erstklassige Lacke und moderne Lackiertechniken, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unsere Lackierkabinen sind mit neuester Technologie ausgestattet, die eine gleichmäßige und langlebige Beschichtung gewährleistet. Egal, ob es sich um die Wiederherstellung des Originalzustands oder individuelle Designwünsche handelt – wir setzen Ihre Anforderungen präzise um. 2. Sandstrahlen Das Sandstrahlen ist ein effektives Verfahren zur gründlichen Reinigung und Vorbereitung von Fahrzeugoberflächen. Bei Leven setzen wir modernste Sandstrahltechniken ein, um Rost, alte Lackschichten und andere Verunreinigungen gründlich zu entfernen. Dadurch wird die Oberfläche optimal für die nachfolgende Lackierung vorbereitet, was die Haftung und Langlebigkeit der neuen Lackschicht verbessert. Unsere Sandstrahlanlagen sind so konzipiert, dass sie sowohl kleine als auch große Fahrzeugteile effizient bearbeiten können. Lackiererei Die Mitarbeiter unserer Lackiererei stehen Ihnen bei Umlackierungen, Reparaturlackierungen und Beschriftungen, genauso wie bei Sandstrahl- und Dampfstrahlarbeiten, beratend zur Seite. Hier ist Platz für jedes Nutzfahrzeug. Die Größe unserer mehrfach abtrennbaren Lackierkabine beträgt 30 x 6 x 7m (LxBxH). Die Größe der Sandstrahlhalle beträgt 17 x 5 x 5,50m (LxBxH). Sandstrahlen In der Sandstrahlhalle können Sandstrahlarbeiten an verschiedenen Fahrzeugen und anderen Objekten durchgeführt werden. Ein Sattelauflieger kann komplett in dieser Halle abgestellt werden. 3. Individuelle Lackierlösungen Wir bieten maßgeschneiderte Lackierlösungen an, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten sind. Ob Firmenfarben, Logos oder spezielle Designs – unser erfahrenes Team realisiert Ihre individuellen Vorstellungen mit höchster Präzision und Sorgfalt. 4. Korrosionsschutz Ein wirksamer Korrosionsschutz ist unerlässlich, um die Lebensdauer Ihrer Nutzfahrzeuge zu verlängern und deren Wert zu erhalten. Durch den Einsatz hochwertiger Schutzlacke und spezieller Beschichtungsverfahren bieten wir Ihnen umfassenden Schutz gegen Rost und Umwelteinflüsse. Vorteile unserer Lackierung und Sandstrahlen Dienstleistungen: Langlebigkeit: Hochwertige Lackierungen und effektiver Korrosionsschutz verlängern die Lebensdauer Ihrer Fahrzeuge. Optische Aufwertung: Professionelle Lackierung verleiht Ihren Nutzfahrzeugen ein gepflegtes und ansprechendes Erscheinungsbild. Werterhalt: Regelmäßige Oberflächenbehandlung schützt vor Rost und Verschleiß, wodurch der Wert Ihrer Fahrzeuge erhalten bleibt. Individuelle Gestaltung: Maßgeschneiderte Lackierlösungen für individuelle Designs und Firmenlogos. Umweltfreundliche Verfahren: Einsatz von umweltfreundlichen Lacken und modernen Techniken zur Reduzierung der Umweltbelastung. Effizienz: Schnelle und gründliche Bearbeitung durch modernste Sandstrahl- und Lackiertechnik. Warum Leven Lackierung und Sandstrahlen? Leven steht für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Dienstleistungen im Bereich Lackierung und Sandstrahlen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten und Ihre Nutzfahrzeuge optimal zu schützen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Ausrüstung sind wir in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte erfolgreich umzusetzen. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge in neuem Glanz erstrahlen zu lassen und langfristig zu schützen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Lackierung und Sandstrahlen erfahren oder ein individuelles Angebot einholen? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven Lackierung und Sandstrahlen – weil die Qualität und der Schutz Ihrer Nutzfahrzeuge unsere oberste Priorität sind.
Entwicklung

Entwicklung

Wir kümmern uns um die Entwicklung des perfekten Bauteils anhand Ihrer Ideen, Wünsche, Muster, Werkstoffinformationen oder eines definierten Pflichtenheftes. Mit unserer Erfahrung entwickeln und konstruieren wir die gewünschte individuelle Lösung für Ihr Projekt. Wir arbeiten mit CAM Lösungen, um unseren Kunden präzise, qualitativ hochwertige geometrisch komplexe Bauteile schnell und zu fairen Preisen anbieten zu können. Unsere Kunden schätzen es, Ansprechpartner für die Konstruktion und die Fertigung der Teile aus einer Hand zu bekommen und nicht mehrere Ansprechpartner zu haben. Mit diesem Vorteil können wir für Sie effizient arbeiten und Ihnen kurze Reaktionszeiten und kurze Lieferzeiten bieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir stetig in direktem Austausch mit Ihnen sind und wir Sie bei der perfekten fertigungstechnischen Umsetzung des Bauteils beraten können. Mit unserer Erfahrung sorgen wir für eine kosteneffiziente Fertigung. Wir beraten Sie gerne!
Entrümpelung

Entrümpelung

ENTRÜMPELUNGSUNTERNEHMEN IN WIEN MIT TRADITION Haben sich in Ihrem Haushalt ausrangierte Gegenstände angesammelt, die Sie nicht mehr benötigen und die eigentlich nur Platz wegnehmen? Ihr Keller oder Ihre Garage platzt aus allen Nähten und Sie wissen nicht, wohin mit den unnötigen Sachen? Kein Problem, lassen Sie solche Dinge von Zeit zu Zeit einfach durch unsere Entrümpelungsfirma gratis entrümpeln, solange diese noch bei einem Altwarenhändler oder auf dem Flohmarkt wiederverkaufbar sind. Auf diese Weise können Sie eine Menge Geld sparen! Sollten Sie den richtigen Zeitpunkt dafür verpasst haben oder sollten die Gegenstände nicht mehr für einen Wiederverkauf geeignet sein, kostet eine Entrümpelung in Wien mit uns an Ihrer Seite dennoch nicht die Welt. Denn selbst, wenn Sie nur Sachen, die nicht mehr zu gebrauchen sind, zu entrümpeln haben, sind wir Ihr kostengünstiger Entrümpelungsservice. Dank unserem langjährigen Einsatz als Entrümpler konnten wir mit zahlreichen Partnerbetrieben exzellente Konditionen aushandeln, von denen natürlich auch Sie profitieren! Mit uns haben Sie einen Entrümpelungsspezialisten, der sämtliche Arbeiten im Rahmen Ihrer Entrümpelung in Wien oder Niederösterreich kompetent und zuverlässig erledigt. Wir sind immer dann zur Stelle, wenn Sie eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung durchführen möchten oder Ihre Firma umzieht und aus diesem Grund Betriebsräume oder Lagerhallen geräumt werden müssen. Aber auch Privathaushalte oder Garagen und Gärten entrümpeln wir gerne für Sie. Damit Sie einen Eindruck von unserer Arbeitsweise bekommen, beraten wir Sie umfassend bei einem kostenlosen Erstgespräch zu Ihrer Entrümpelung in Wien. Wir übernehmen jegliche Arten von Entrümpelungen – ganz egal, ob kleine oder große Aufträge. Auch vor der Entrümpelung von Messie-Wohnungen schrecken wir nicht zurück und führen diese professionell und diskret für Sie durch. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und dem daraus gewonnenem Know-how konnten wir bereits unzählige Projekte für private und gewerbliche Kunden, sowie für Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber erfolgreich abschließen. Immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Das beweisen auch die zahlreichen positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Vereinbaren Sie deshalb am besten noch heute Ihren völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Also machen Sie sich doch jetzt gleich mit uns einen für Sie völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin aus. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Wir nehmen unseren Kunden gerne die Arbeit mit der Entrümpelung ab und helfen ihnen dabei sogar richtig Geld zu sparen. Wir garantieren eine Kostentransparenz durch den in der kostenlosen Besichtigung errechneten fixen Pauschalpreis – damit kann man planen. Keine nachträgliche Kostenexplosion. Nur so viel wie der Fixbetrag im Kostenvoranschlag ausmacht. Also zögern Sie nicht und lassen auch Sie sich von unserem professionellen Hausräumung-Team überzeugen!
Hallenbau

Hallenbau

Verlässlicher Partner für Industriebau und Gewerbehallenbau PEM Buildings steht für jahrzehntelange Erfahrung im Neubau bzw. Umbau von Stahlhallen für Industrie und Gewerbe. Als Qualitätsanbieter haben wir bereits tausende Bauprojekte erfolgreich realisiert und Bauherren und Planer von unserer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceanspruch überzeugen. Eine frühzeitige Einbindung in das Bauprojekt ermöglicht uns, dem Bauherren und Planer bestmöglich mit unserem Know-how zur Seite zu stehen und gemeinsam die optimale Hallenlösung zu entwickeln. Im Hallenbau beginnt unser Leistungsumfang meist ab Fundamentoberkante. Als erfahrener und zuverlässiger Generalunternehmer bieten wir aber auch ganzheitliche Lösungen. Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Richtangebot. Nützen Sie dazu unser Hallen Anfrageformular zur Übermittlung Ihrer Projektanforderungen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
DENIM CRAFT Serviceschürze

DENIM CRAFT Serviceschürze

Die Serviceschürze - in exklusiver Schnittführung und Jeans-Optik. - 65% Polyester, 35% Baumwolle - 250.00 g/qm - 2-farbig - gerade Passform - 1 aufgesetzte Blasebalgtasche mit integrierter Kulitasche auf der rechten Seitennaht - schmale, kontrastfarbene Bindebänder mit angeschrägten Enden - Formbund mit Knopfloch zum Einfädeln des Bindebands - Schlüsselschlaufe oberhalb der Tasche - Gehschlitz - gerader Saum - Logofähnchen seitlich an Blasebalgtasche
Deponien, Rekultivierungsstandorte

Deponien, Rekultivierungsstandorte

Um die Entsorgung ihrer Projekte zu sichern, verfügt ZECH Umwelt in Deutschland über Verfüll- und Rekultivierungs-Standorte (LAGA Z0 bis LAGA Z2) und Deponien (DK 0 und DK I). Das Betreiben derartiger Anlagen gehört wie die Bodenbehandlung zu unserem Kerngeschäft. Die Verdichtung des aktuellen Standortnetzwerkes für Sie ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Unsere Standorte: Haschenbrok Stulln Wettenhausen Schelklingen
Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Bleche Wst.-Nr. 1.4016 2B/2R, 1.4301 2B/2R, 1.4404 2B/2R, 1.4541 2B, 1.4571 2B, 1.4435 2B Weitere Güten auf Anfrage KF, MF, GF in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm max. Länge 4000 mm, max. Breite 1500 mm Oberflächenbearbeitung 1.000 mm / 1.250 mm / 1.500 mm Breite sowie verschiedene Fixbreiten in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm geschliffen K40 – K400 gebürstet duplo-Schliff K100 – K400 Nassschliff N3 Kreuzschliff R11 und R12 folienbeschichtet (nach Vorgabe) Ronden bis Stärke 2.0 mm und Durchmesser bis 1.200 mm Zuschnitte von 0,5 bis 6,0mm bis 3.000mm lang Toleranzen bis +/- 0.2mm Kreuzschliff Rutschhemmende Bleche bis max. 4.000 mm x 1.500 mm Ab Stärke 0,80 bis 6,0 mm Rutschhemmungsklasse R11 und R12 mit TÜV-Zertifikat Querschliff Geschliffen von K80 bis K400 + gebürstet und folienbeschichtet Telefonkontakt Sie haben Fragen zu einzelnen Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot? Dann rufen Sie uns an: Tel. 07141 - 78 48 -0
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Partner für Produktionssysteme für die Elektronikfertigung

Partner für Produktionssysteme für die Elektronikfertigung

Unser Partner aus der Schweiz ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produktionssystemen für die Elektronikfertigung – basierend auf der Surface Mount Technology (SMT). Hochflexibles und vielseitiges Produktportfolio Essemtec bietet ein umfassendes, breites Produktprogramm: SMD-Bestücken SMD- Drucken SMD-Dispensen SMD-Lager SMD-Transport SMD-Inspektionssysteme Die Linien sind schnell umrüstbar und produzieren höchste Qualität - von der ersten Leiterplatte an. Somit erhalten unsere Kunden eine Produktionslinie, die eine große Varianten- und Produktvielfalt ermöglicht und genau abgestimmte Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse bieten – von High- Volume bis Prototyping. Mit über 5.000 Systemen ist Essemtec weltweit der einzige Hersteller, der den gesamten Produktionsprozess abdeckt. Unsere Kunden profitieren von der Flexibilität und dem umfassenden Prozess Know-how eines erfahrenen Komplettlösungslieferanten im gesamten SMT-Bereich. Mit exzellentem Service und Anwendungs-Know-how unterstützt Essemtec die Anwender.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fertigung von Einzelteilen und Serien. 5-Seitenbearbeitung von Metall und Kunststoff in einer Aufspannung. Maschine: Universal Bearbeitungszentrum von Deckel Maho DMU 60 monoBlock. Verfahrwege: X 600 mm, Y 500 mm, Z 500 mm, Max. Belastung 500kg. Motorspindel 12000/min Werkzeugwechsler. Ikz mit Luft oder Wasser. Die Software Simens 840D solutionline ist Speziell für das Programmieren von der 5-Seitenbearbeitung an der Maschine ausgelegt. Dies macht sich besonders in der Einzelteilbearbeitung bemerkbar. Die übernahme von DXF- oder DWG-Daten ist möglich.
Verpackungsindustrie

Verpackungsindustrie

Sorgfältige Wahl der Materialien, tadellose Infrastruktur, Verlässlichkeit und Termintreue sichern uns das Vertrauen von Kunden für Verpackungs-, Dosenschweissanlagen und Dosenherstellung.
Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Wir bieten, professionelle, hochwertige und schnelle Reparaturleistungen für Mess- und Prüfgeräte sowie Stromzähler der Marken Gossen Metrawatt und Camille Bauer. Selbst bei sorgfältigster Entwicklung, Produktion und bestimmungsgemäßen Gebrauch beim Kunden kann es zu Störungen beim Produkt kommen. In diesem Fall ist es wichtig auf einen gut ausgebildeten, ausgerüsteten und qualitativ hochwertigen Service zurückgreifen zu können. Als führender Hersteller von Geräten und Systemen für die Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik, können wir als Mitglied der GMC-Instruments Gruppe direkt vom Wissen der Mitarbeiter in Entwicklung und Produktion durch regelmäßigen Informationsaustausch profitieren. Durch die räumliche Nähe der Standorte von Entwicklung, Produktion und des Service in Nürnberg haben wir kurze Wege und das gebündelte Wissen vor Ort. Nicht immer muss gleich repariert werden, oft reicht eine technische Klärung am Telefon. Wir bieten Ihnen Service-Spezialisten, die mit den Reparaturfällen unserer Produkte vertraut sind. Ein Anruf genügt: Unser technischer Support wird sie bei ihren Fragen unterstützen. Tel.: +49 911 817718-0 oder per E-Mail service@gossenmetrawatt.com Unsere Leistungen werden nach aufgewandter Zeit und verbrauchtem Material berechnet. Jedem reparierten Gerät liegt ein Reparaturbericht bei. So behalten Sie immer den Überblick!
Brennscheiden

Brennscheiden

Autogenschneiden bis 100mm Stahl
Jokey Design Service

Jokey Design Service

70 bis 85 Prozent aller Kaufentscheidungen fallen spontan am PoS. Ein attraktives Verpackungsdesign spielt dabei eine entscheidende Rolle: Es zieht die Verbraucher an und verleitet zum Zugreifen. Die Verpackung ist der wichtigste Verkäufer Ihres Produkts. Kein anderer Werbeträger erzielt so viele Kundenkontakte. Selbst nach dem Kauf wirbt eine dekorierte Verpackung weiter für Ihr Produkt und regt zu Wiederholungskäufen an.
Werbeschirme

Werbeschirme

Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Werbeschirme von Tophoven - optimaler Schutz mit Weitenwirkung. Er sieht gut aus. Er wird gebraucht, für viele Zwecke – der Werbeschirm. Kaum ein anderer Werbeträger vereint in sich das Angenehme mit dem Nützlichen in einer derart perfekten Weise, vorausgesetzt, er ist gut gemacht. Und dabei spielt die Qualität der eingesetzten Materialien und Druckverfahren natürlich eine entscheidende Rolle. Für Tophoven-Werbeschirme werden nur hochwertige, strapazierfähige und wetterbeständige Stoffe verwendet, fachmännisch verarbeitet und bedruckt. Unsere Kunden können aus einem außergewöhnlich breiten Spektrum von Stoffen und Farben wählen, um die Schirme exakt auf die Hausfarben des Unternehmens abzustimmen. Auch bei der Gestaltung gibt es praktisch keine Grenzen. Ganz nach Wunsch, nach Ihren örtlichen Gegebenheiten, liefern wir Schirme unterschiedlichster Form, Größe und Machart, statten sie mit speziellen Details, aufwändigen Extras aus. Vom dezenten Firmenlogo bis hin zu besonders luxuriösen oder großflächigen Spezialdrucken – breit ist die Palette der Möglichkeiten, um Ihren Schirmen zu einem individuellen Top-Auftritt zu verhelfen. So schaffen Sie eine Wohlfühl-Atmosphäre im Freien mit optimalem Schutz gegen Sonne und Regen. Und auf der anderen Seite präsentieren Sie sich weithin sichtbar mit einer Visitenkarte, die für sich – und für Sie – spricht.
DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

Mit über 20 Jahren Erfahrung führt unser Serviceteam Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen an allen Arten von Wertstoffpressen für alle Hersteller mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Alle unsere Servicetechniker sind auf die Reparatur von Ballenpressen speziell geschult und zur Abnahme von UVV-Prüfungen autorisiert. Deutschlandweit betreuen wir mit unseren voll ausgestatteten Werkstattwagen über 300 Kunden, damit ihre Ballenpressen immer funktionieren.
Service

Service

Mindestens einmal pro Jahr ist eine Überprüfung vorgeschrieben. In erster Linie, um Unfälle zu vermeiden. Doch ist die fachmännisch ausgeführte Kran-Revision gleichzeitig eine Chance, die Verfügbarkeit des Kransystems zu verbessern und zu sichern. WIr haben uns deshalb dazu entschlossen, für unsere Kunden aus der Pflicht der Kran-Revision eine Chance für zusätzliche Sicherheit, Produktivität und Kostenersparnis zu machen. Nie mehr die Kran-Revision vergessen! Die Arbeitsinspektorate achten streng auf die Einhaltung von Sicherheitsbestimmungen. Wer die Kran-Revision vergisst, muss mit einem erhöhten Haftungsrisiko rechnen. Wenn etwas passiert – gar nicht auszudenken! Wer einen abgeschlossen Inklusiv – Inspektions-Vertrag hat, braucht sich keine Gedanken mehr zu machen: Wir denken für Sie an den Revisionstermin und erfüllen ihn pünktlich und unaufgefordert. Immer sicher sein! Als unser Service-Vertragspartner können Sie sicher sein: Wir kümmern uns von uns aus um die Terminverfolgung für die wiederkehrende Prüfung der Krananlage entsprechend dem Arbeitnehmerschutzgesetz. Service direkt vom Hersteller bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit. Unsere Service-Techniker sind speziell für ihre Aufgabe ausgebildet und verfügen über die Erfahrung, die eben nur der Kranhersteller selbst bieten kann. Kosten sparen! Unser Service-Angebot an Sie heißt nicht zuletzt deshalb “Inklusiv-Inspektion”, weil auch preislich viel inklusive ist: Kleinreparaturen z.B., die bis zu zwei Stunden Zeit in Anspruch nehmen. Auf ABUS Ersatzteile bekommen Sie als unser Service-Vertragspartner außerdem 5 % Rabatt. Hinzu kommen die Kostenvorteile, die Ihnen aus der gesicherten Verfügbarkeit und aus der frühzeitigen Diagnose notwendiger Reparaturen entstehen. Übrigens: Wenn Sie neben ABUS Kranen auch Krane und Hebezeuge anderer Hersteller betreiben, bieten wir Ihnen auch in diesem Fall den Service an – mit unseren Inklusiv-Vorteilen. Kundendienstgarantie Sollte trotz regelmäßiger Wartung einmal ein Störfall auftreten, können Sie als Inklusiv-Inspektionskunde sicher sein, dass unser Service-Techniker so rasch als möglich zur Stelle ist. Das ist unser Bestreben – wenn Sie uns brauchen, sind wir immer für Sie da. Falls erforderlich, führt unser Service-Techniker auch größere Reparaturen, Umrüstungen, Montagearbeiten und Vermessungen durch.
Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Erstellung von PC´s, Zusammenbau von PC-Systemen, Laptops, Notebooks, EDV-Lösungen für Unternehmen und Privat

Computerzusammenbau vom Profi zu fairen Preisen. IT Hardware zu kaufen ist heutzutage sehr einfach, aber der Zusammenbau nach den eigenen Vorstellungen wird durch die verschiedensten Kompatibilitätsmuster sehr schwer, daher ist es wichtig immer einen Profi an der Seite zu haben, der dies Übernimmt & dies tun wir, zu einem fairen Preis. Aber das wichtigste ist dabei Sie haben den Überblick über all unsere Schritte. <br> Gerne beraten wir Sie auch, in wie weit die gewünschten Komponente zusammen funktionieren. Durch eine perfekte Budgetplanung bleibt sogar noch Geld für den nächsten Urlaub übrig. *Preise können je nach Produkt variieren. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

Individuelle Elektronikdienstleistungen - Die passende Lösung für Ihre Anforderung

E2MS Full Service Dienstleistung von embedded Control Design bis zur serienreifen Baugruppe Unsere Kunden sind immer auf der Suche nach einzigartigen, spezifischen Steuerungslösungen für ihre Maschinen oder Applikationen. Häufig sind diese Lösungen nicht auf dem Markt verfügbar und werden daher von uns individuell entwickelt sowie angefertigt. SYS TEC electronic begleitet den Prozess vom ersten Entwurf bis zum kompletten Anforderungsprofil bzw. vom Prototyp bis zur Serienproduktion. Kurz gesagt, von der ersten Idee bis zum Einbau der Steuerungen in die Maschinen oder der Umsetzung der Anwendung. Mithilfe eines professionellen Projektmanagements und erfahrener Ingenieure sowie Technologiespezialisten wird Ihr Projekt ein Erfolg. „Besondere Lösungen erfordern besondere Menschen, die Ihre Innovationen zum Leben erwecken. Unser engagiertes Entwicklungsteam nimmt Ihre neuen Herausforderungen gerne an und freut sich auf die Zusammenarbeit bei der Umsetzung Ihres neuen, innovativen Produkt-Designs.“Ronald Sieber, Vorstandsvorsitzender SYS TEC electronic AG Unsere Full-Service-Dienstleistungen: Konzeption & Spezifikation Machbarkeitsstudien und Anforderungsanalysen Elektronikdesign Komplexes Schaltungsdesign für große Komponentenvielfalt Softwaredesign Betriebssysteme, Kernel Treiber, FPGA, Applikationsentwicklung Mechanik- und Gehäusedesign 3D-Modellierung von Leiterplatten & Geräten Prototypenfertigung & Verifikation Rapid Prototyping in unserer hausinternen Elektronikfertigung Serieneinführung Durchführung von Zertifizierungen, Testsystementwicklung, Burn-In, Funktionstest Electronic Manufacturing Services Flexible, termingerechte, hochwertige Produktion von komplexen Baugruppen SYS TEC Coaching & Consulting Kompetenzorientiert und auf Wunsch für Ihr individuelles Thema - unsere Coachings, Webinare und Workshops.
Paletten Lagerung

Paletten Lagerung

Viele Waren & wenig Platz – diese Herausforderung müssen viele Unternehmen bewältigen. Mehr Platz auf dem eigenen Standort – diesen Wunsch hegen viele Unternehmer. Mit unserer Palettenlagerung machen wir diesen Wunsch wahr. Unternehmen profitieren dabei nicht nur von mehr Freiraum, sondern auch von einem günstigen Preis. WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER PALETTENLAGERUNG? Paletten sind für die Logistik und den Transport unabdingbar – allerdings haben sie einen Nachteil. Sie sind groß und sperrig und verbrauchen entsprechenden Lagerplatz. Unternehmen, die mehr freie Flächen brauchen, können ihre Paletten deshalb einfach bei uns lagern. WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EINE PALETTENLAGERUNG BEI UNS IN FRANKFURT? Die Paletten Lagerung in Frankfurt bieten Firmen viele Vorteile: Sie erhöhen nicht nur ihre eigenen Lagerkapazitäten, sondern reduzieren gleichzeitig ihre Lagerkosten. Vor allem, wenn sich das eigene Lager kurzfristig füllt, ergibt es unter Umständen Sinn, Paletten bei uns auszulagern. WELCHE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER LAGERN WIR? Wir lagern eine Vielzahl an Ladungsträgern: • Europaletten • Chemiepaletten • Euro-Gitterboxen • H1 Kunststoffpaletten • Einwegpaletten / Industriepaletten • E1-Fleischkisten / E2-Fleischkisten KÖNNEN IHRE PALETTEN ZUR LAGERUNG AUCH VON UNS ABGEHOLT WERDEN? Wir holen Ihre Paletten gerne zur Lagerung ab. Dadurch können Sie sich auf andere Aufgaben fokussieren und wissen Ihren Palettenbestand in verantwortungsvollen Händen. WAS KOSTET ES PALETTEN ZU LAGERN? Die Preise für unseren Palettenstellplatz variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Art der Ladungsträger sind unter anderem die Standorte und die Menge ein Faktor. Sie möchten wissen, was eine Paletten Lagerung für Sie kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR DIE PALETTENLAGERUNG? Kurz und knapp: Nein. Egal wie viele Ladungsträger Sie haben – bei uns können Sie grundsätzlich alle lagern. WO BEFINDET SICH UNSER PALETTENSTELLPLATZ? Mit unseren Standorten decken wir verschiedene Regionen ab, sodass Sie Ihre Paletten jederzeit wieder abholen können. Unser Hauptstandort befindet sich in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Weitere Lager unterhalten wir in Trebur, Babenhausen, Hanau und Gelnhausen. Es ist kein Standort in Ihrer Nähe dabei? Kontaktieren Sie uns einfach, sodass wir Sie beraten können. Durch Kooperationsvereinbarungen können wir viele weitere Standorte abdecken. WIE WERDEN IHRE LADUNGSTRÄGER IN UNSEREM PALETTENLAGER AUFBEWAHRT? Die Sicherheit und ordnungegemäße Lagerung Ihrer Paletten und Ladungsträger hat für uns höchste Priorität. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Paletten trocken und sicher in einem geschlossenen Lager aufbewahren. Dadurch sind sie vor der Witterung und unbefugten Personen geschützt. WIE LÄUFT IHRE PALETTENLAGERUNG IN AB? Treten Sie einfach persönlich mit uns in Kontakt oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme setzen wir uns mit einem Angebot mit Ihnen in Verbindung. WAS ZEICHNET UNS AUS? Wir agieren bereits seit über 13 Jahren erfolgreich am Markt. Von unserem Hauptstandort bei Frankfurt aus betreuen wir eine Vielzahl von Kunden. Bei der Paletten Lagerung sind wir in der Lage, viele Standorte abzudecken. Unternehmen können so besonders schnell wieder auf ihre Ladungsträger zugreifen. Unsere geschlossenen Lagerstätten sorgen zudem für höchste Sicherheit.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Postkarten

Postkarten

Individuell und Einzigartig Mit unseren individuell bedruckbaren Postkarten gehören langweilige und standardisierte Karten der Vergangenheit an. Gestalten Sie Ihre Postkarten in Ihrem individuellen Design und zaubern Sie ein unverwechselbares kleines Kunstwerk.
LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Frequenzumrichter und Motoren - Reparatur, Ersatzteile, Verkauf & Service

LENZE Reparatur, Austausch, Verkauf und Service für Frequenzumrichter, Servoumrichter, Stromrichter und Motoren Egal ob Motoren, Getriebe oder spezifische Antriebselemente für Ihren Bedarf – in genau diesen Bereichen profitieren Sie von einer umfassenden Produktauswahl des Herstellers Lenze. Darunter fallen Frequenzumrichter und Servomotoren sowie diverses Zubehör, z.B. Signal- und Leistungsleitungen, Funktionsmodule, Handterminals und Einbausätze. Wir bieten Ihnen nicht nur Reparaturen für die Produkte von Lenze an, sondern zudem noch Verkauf und Service dieser Baugruppen. Dabei umfassen unsere Reparaturen generell eine Produktüberholung, sowohl für aktuelle als auch abgekündigte Baugruppen. Hierfür bieten wir auch Neuteile, Ersatzteile und Austauschteile an - und das immer zu Festpreisen. Bei der Reparatur verwenden wir Original-Komponenten, wodurch wir Ihnen eine 24-monatige Gewährleistung* auf Reparatur- und Austauschleistungen sowie beim Verkauf von Ersatzteilen bieten können. Durch unser umfangreiches Lager und unserem Rund-um-die-Uhr-Bestellservice bieten wir Ihnen zudem eine schnelle Ersatzteilversorgung.
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

40 Jahre Erfahrung hat die HABERER electronic in der Elektronik Dienstleistung. Wir stehen unseren Partnern und Kunden als familiengeführtes Unternehmen mit folgendem Dienstleistungsangebot zur Seite. Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, Kleinserien, Prototypen, OEM-Fertigung, 0-Serien Fertigung, Wellenlöten, Dampfphasenlöten, Handarbeitsplätze, Handlöten, Lötarbeiten, Testen von Leiterplatten, Reparaturen von Leiterplatten, Platinenbestückung, EMS-Dienstleister, Leiterplatten Kleinserien,
Plasma - Brennzuschnitte

Plasma - Brennzuschnitte

Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.